• slide
  • slide

AKTUELLES

September 2022.

Ausbildungsstart 2022 - neue Gesichter im LÖFFLER-Team!

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder neue Auszubildende in unserem Unternehmen begrüßen zu können.
6 junge Erwachsene sind am 01. September 2022 in ihre Ausbildung bei LÖFFLER gestartet.
Aktuell erlernen insgesamt 10 Auszubildende Berufe im handwerklichen sowie kaufmännischen Bereich - von der Immobilienkauffrau,
bis hin zum Maurer und Stuckateur. Ebenfalls starteten 2 Studenten ihr duales Studium im Bauingenieurwesen.

Die Nachwuchsförderung von Fachkräften aus dem eigenen Unternehmen liegt uns sehr am Herzen.
Mit einer Ausbildung bei LÖFFLER setzen die Auszubildenden den Grundstein für ihre Karriere mit anschließenden Weiterbildungs-Möglichkeiten
und sehr guten Aufstiegschancen. Nähere Info‘s hierzu sowie weitere aktuelle Projekte gibt es auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Hier ein paar Impressionen vom LÖFFLER AZUBI-DAY 2022 am Freitag, 02. September 2022, den alle Auszubildenden gemeinsam in der Bodensee-Region verbracht haben. Es war ein abwechslungsreicher sonniger Tag - angefangen von Baustellen-Besuchen, über Standup-Paddeln auf dem Bodensee, bis hin zu gemeinsamen Gesprächen & Kennenlernen bei einem erfrischendem Eis - alles in allem ein perfekter Start in die Ausbildung bei LÖFFLER.

Wenn auch DU Lust auf eine Ausbildung, ein duales Studium oder ein Praktikum in der Zukunftsbranche HANDWERK hast, dann bewirb Dich jetzt direkt bei uns unter: bewerbung@mloeffler-bau.de

No images were found.

August 2022.

Statement in eigener Sache

Wir, die Geschäftsleitung und Familie Löffler mit unseren 85 Mitarbeitern, möchten uns hiermit in aller Deutlichkeit von der unklaren Berichterstattung der Schwäbischen Zeitung vom 08. August 2022 distanzieren. Textstellen und Bilder wurden hier nicht eindeutig verfasst.

Wir - die Firma Löffler aus Hohentengen - arbeiten ausschließlich mit vertrauenswürdigen Betrieben und Unternehmen zusammen und vertrauen auf regionale Handwerksbetriebe und Lieferanten. Wir werden für unsere ehrliche, seriöse und vertrauensvolle Arbeit in der Region Bodensee/Oberschwaben geschätzt. Etliche Kunden und Partner konnten sich über mehrere Jahrzehnte hinweg davon überzeugen.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

Mai 2022.

Fertigstellung Neubauprojekt in Uhldingen-Mühlhofen

Wir sind immer noch sehr begeistert von diesem traumhaften An- und Ausblick!
Im Frühjahr 2022 wurde unser Neubauprojekt in Uhldingen-Mühlhofen fertiggestellt. Hier haben wir moderne und energieeffiziente Mietwohnungen
mit traumhaftem Blick auf den wunderschönen Bodensee gebaut.

No images were found.